Wewerka Logo Unterschrift
ArchivÜber den PavillonKontakt/ImpressumLinks 
Aktuell2018201720162015201420132012201120102009200820072006Plakate 
EinladungBiographiePressetextFotos 

###DEBUG###

 

Sarel Debrand-Passard wurde 1992 in Düsseldorf geboren. Nach dem Beginn eines Maschinenbaustudiums studiert er seit 2013 an der Kunstakademie Münster, seit 2015 bei Prof. Daniele Buetti. 2017 war er Gaststudent von Monica Bonvicini an der Akademie der Bildenden Künste in Wien.

Ausstellungen (Auswahl):


2018 Hungry Eyes Festival, Gießen

Wildwuchs, Pumpenhaus, Münster

2017 NeverMindExploring, Kunstverein Hamm

Raumformen 6, Warendorferstraße 27, Münster

Studienstiftung, HGB, Leipzig

Sauri & Zarel, Ateliergemeinschaft Schulstraße, Münster

2016 Stutenmilch, Kunstverein Ibbenbüren

Kindergeburtstag von René Haustein, Bottrop

2014 Klasse Sammlung, Städtische Galerie im Park, Viersen

 

Moritz Riesenbeck wurde 1991 in Warendorf geboren. Neben einem Architekturstudium an der Münster School of Architecture (2011-2017) studiert er seit 2013 Freie Kunst an der Kunstakademie Münster bei Prof. Maik und Dirk Löbbert, 2018 wurde er von den beiden Professoren zum Meisterschüler ernannt. Seit 2018 studiert Moritz Riesenbeck Freie Kunst bei Prof. Gregor Schneider an der Kunstakademie Düsseldorf.


Ausstellungen (Auswahl):

2018 Kunst in der Region, DA Kunsthaus Kloster Gravenhorst, Hörstel

Wagen 17, Prinzipalmarkt Münster

Biete Frieden, St. Paulus Dom Münster

2017 NeverMindExploring, Stadthausgalerie Hamm

Kurzfilmwanderung, Graz (Ö)

2016 Kolleg für Musik und Kunst Palazzo Ricci Montepulciano

2015 Neue Wände, Stadttheater Münster

Der überlebte Körper, B-Side, Münster

2014 Klasse Sammlung, Städtische Galerie im Park, Viersen

Kunstfilmtage Düsseldorf, Düsseldorf

The Grad Depart, Stadthausgalerie Münster